Mit der traditionellen Jahreshauptversammlung startete der Kameradschaftsbund Seewalchen ins Jahr 2012. Der unter der Obmannschaft von Vizeleutnant i.R. Johann Moser stehende, 49 Mitglieder umfassende KB Seewalchen gab bei der Jahreshauptversammlung im Gasthof Stallinger am 5. Februar seine Rechenschaftsberichte ab. Zahlreiche Kameraden und Ehrengäste waren zur Versammlung gekommen, darunter Bürgermeister Mag. Johann Reiter, Altbürgermeister Josef Limberger und Nationalratsabgeordneter Ing. Heinz Hackl.
Nach dem Totengedenken und den Berichten der Funktionäre und der Rechnungsprüfer sprachen die Ehrengäste ihre Gruß- und Dankesworte. Bürgermeister Reiter dankte den Funktionären und Mitgliedern für ihre Aktivitäten bei den traditionellen Ausrückungen wie z.B. bei der Gefallenenehrung, für ihren Beitrag bei der Pflege des Gefallenendenkmals und für die Durchführung der Allerheiligen-Friedhofssammlung für die Kriegsgräberfürsorge des Schwarzen Kreuzes. Bürgermeister und Nationalrat rundeten ihre kurzen Ansprachen mit Zusagen ab, den Verein für die zahlreichen anstehenden Geburtstagsbesuche von Altersjubilaren im laufenden Jahr finanziell zu unterstützen.
Nach der Versammlung lud Bürgermeister Reiter zu einem Imbiss ein, und stellten sich Vorstand und Ehrengäste dem Fotografen für ein Erinnerungsfoto.