Bereits zum zweiten Mal war Rolling Stones-Drummer Charlie Watts mit der Band “ABC & D of Boogie Woogie” zu einem Doppelkonzert nach Bad Ischl gekommen! Und auch diesmal konnte er mit seinen Mitmusikern Axel Zwingenberger, Ben Waters und Dave Green das altehrwürdige Lehartheater mit seiner unvergleichlichen Atmosphäre füllen. Dass sich der Musik-Star in Bad Ischl sehr wohl fühlt, hat er bereits mehrmals erwähnt — und jetzt auch bewiesen:
In seinem Trachtenanzug nahm Charlie Watts die Einladung vom Bad Ischler Bürgermeister Hannes Heide zum Mittagessen beim Grabnerwirt wahr. Dort wartete auch eine besondere Überraschung auf ihn, seine Musikerkollegen und Promoter Willi Türk, der gemeinsam mit Hannes Heide die Konzerte in Bad Ischl möglich machte: Eine Abordnung der “Ischler Prangerschützen” begrüßte die Gäste, die sich sichtlich über diese Aufmerksamkeit freuten. Für den Kragen seiner Trachtenjanker gab es noch ein Abzeichen mit silbernem Eichenlaub und viele interessierte Gespräche über das Salzkammergut, Bad Ischl und sein Brauchtum.
und auch die Stones meine ich.
Ein Gentleman,ein Drummer der sehr unscheinbar wirkt und sich nie in den Vordergrund gestellt hat.Aber als Drummer einfach die Sahne ein grossartiger Musiker und Mensch.
Lang lebe Charlie Watts aber die Stones.
Ein HAMMER-Konzert! Charlie, Ben, Axel und Dave waren super drauf. Charlie hat von der Bühne rutner Autogramme gegeben und ich hatte das Riesenglück, ihn nach dem Konzert persönlich zu treffen. Er war sehr freundlich und nahm sich wirklich Zeit für seine Fans. Ein supertolles Erlebnis, dass ich nie vergessen werde!