Das Talent vom Golfclub Traunsee-Kirchham gewinn beim ersten Turnier der Austrian-Juniors-Golf-Tour haushoch den U16-Bewerb und wird mit dieser Leistung im U‑21(!!)-Bewerb alleiniger Zweiter.
Erste Standortbestimmung gab es dieses Wochenende für Österreichs beste Amateure im GC Linz-Luftenberg. Eine große Talentprobe, die von Kontuinität geprägt war, legte dabei der junge BORG-Schüler ab: am Samstag spielte er den Kurs in Linz Luftenberg mit 69 Schlägen (-2), am Sonntag dann mit 70 (-1), gesamt also 3 unter Par! Er gewann mit dieser Leistung seine Klasse mit 8 Schlägen Vorsprung überlegen und klopfte damit auch bei der U‑21-Klasse bereits mehr als kräftig an.
Fabian wies beim diesem ausgezeichnet besetzten Saisonstart arrivierte Spieler wie Maximilian Erdler Alexander Kopp, Clemens Gaster, Johannes Schwab, Marcel Walzl u. a. in die Schranken. Dieser tolle Erfolg brachte Fabian Rauch auch eine Handicapverbesserung auf –2! Wir können also in dieser Saison vom jungen Kirchhamer einiges erwarten.