Vergangenen Sonntag fand in der Top Six Serie das zweite Rennen in Kürnberg nähe Steyr statt. Dabei war das gesamte grafikeria racing team mit allen Fahrern vertreten. Das Cross Country ähnliche Streckenlayout mit 37 km und 1.500 Höhenmetern, wartete mit teils steilen und anspruchsvollen Passagen auf. Dennoch zeigte sich das GRT wieder in Bestform.
So konnte Andreas Hofinger den Sieg in seiner Klasse erkämpfen, Kathi Bittner und Marek Liptak jeweils den dritten Rang. Andreas Hofinger hat somit die Führung in der Gesamtwertung der Serie auf der Medium Distanz übernommen. Auch Kathi Bittner und Marek Liptak haben die Top 3 in der Wertung in Reichweite. Die Betreuerinnen des GRT, ohne die die Rennen kaum vorstellbar wären, sorgten wieder für beste Versorgung. Das gesamte grafikeria racing team konnte mit sehr guten Zeiten das Ziel erreichen und mit neun Fahrern am Start war der Tag mit noch einem besonderen Teampokal perfekt.
Kathi Bittner erreichte außerdem am Donnerstag zuvor, beim 2‑Stunden-Rennen in Griffen, den zweiten Platz. Damit bestätigt die einzige Fahrerin im Team ihre tolle Saisonform und es freut alle besonders, auch bei den Damen ganz vorne mitmischen zu können.