Im Einzel gewann Manfred Eisenknapp (VSV-Attnang/Vöcklabruck) in der ersten Runde gegen Rauter Gernot aus Kärnten klar. In der zweiten Runde musste sich Eisenknapp der Nummer eins des Turniers Ferdinand Mader aus Tirol mit 3:6 und 4:6 geschlagen geben. Karl Wieser (ebenfalls VSV-Attnang/Vöcklabruck) hatte in Runde eins ein Freilos und gewann in Runde zwei gegen Salzmann aus Kärnten klar.
In Runde drei besiegte er ebenfalls eindeutig Wolfgang Bliem aus Tirol, ehe im Halbfinale gegen den regierenden österreichischen Meister Matthias Höll aus Salzburg mit 3:6 und 2:6 Endstation war. Somit 3. Platz im Einzel für Karl Wieser.
Im Doppel gewann der VSV Attnang/Vöcklabruck mit Eisenknapp/Wieser in Runde eins gegen Kern/Rossmann aus der Steiermark klar in 2 Sätzen. “Im Viertelfinale besiegten wir Kolm/Schöfer gegen die wir bei der letztjährigen ÖM im Finale gewonnen haben knapp mit 6:2 und 7:5. Im Halbfinale gewannen wir mit 6:2 und 6:2 gegen Höll/Riedmann aus Salzburg und Tirol. Somit standen wir im Finale gegen Musel/Heiss aus Kärnten bzw. Niederösterreich. Gegen diese Paarung wurde so noch nie gespielt. Wir kamen am Beginn nicht in unser Spiel und der erste Satz verlief bis 3:3 offen, doch dann machten unsere Gegner kein Game mehr und wir gewannen 6:3 und 6:0! Somit Turniersieger und ein guter Start in die neue Saison so die Info von unserem Sektionsleiter Manfred Eisenknapp für Tennis.”, erzählt Dietmar Ematinger.