Auch heuer wieder schenkten die SPÖ-Frauen beim Kaiserbummel „Rote Bowle “ vor dem Lehartheater aus. Das erfrischende Getränk, auch in der alkoholfreien Version ein gern konsumiertes Getränk, fand wieder großen Anklang. Mit dem Erlös können soziale Initiativen in Bad Ischl unterstützt werden.
Bedanken möchten sich die SPÖ-Frauen, bei allen, die diese Aktion unterstützt haben und bei Jochen Haas vom Lehartheater-Café, mit dem zusammengearbeitet wurde und der die Bowle lieferte. Bürgermeister Hannes Heide und sein SP-Team nutzten ebenfalls die Gelegenheit, die „rote Bowle “ zu verkosten und das eine oder andere Glas zu trinken.
Solange gewisse Leute ihre Bezüge (Einkommen) nicht offenlegen müssen kann man sich ja als edle Spender in der Öffentlichkeit präsentieren.
Mit dem Erlös können soziale Initiativen in Bad Ischl unterstützt werden. Ja genau überhaupt wen geschiedene Unternehmerfrauen die gesamte Palette der Sozialleistungen der Stadtgemeinde Bad Ischl in Anspruch nehmen und den aktuellen Lebenspartner/inn verschweigen.
Meine Frage an sie Herr Bürgermeister warum kann das immer wieder sein, das Sozialleistungen nicht besser geprüft werden.