Zwei afghanische Asylwerber gerieten am Montagvormittag gegen 10:00 Uhr in einer Asylunterkunft in Timelkam in Streit. Grund war die Veröffentlichung einer zuvor in einem Zimmer mitgefilmten ausgelassenen Party in der Internetplattform Facebook gegen den Willen der Partygäste.
Der 29-jährige Afghane stieß seinen 20-jährigen Landsmann gegen die Wand und schlug ihm mehrmals mit der Faust in das Gesicht. Der 20-jährige wurde wegen seiner Gesichtsverletzungen im Landeskrankenhaus Vöcklabruck ambulant behandelt.
Manuel, ich konnte es nicht glauben, als ich heute Dein “Statement” las! Was bist Du denn für ein Vogel? Realitätsverweigerer und Gutmenschphantast der ersten Garnitur?
Natürlich begehen Österreicher auch Verbrechen, natürlich sind wir keine Heiligen!
Aber liest Du keine Zeitungen; hinterfragst Du nichts? Wenn ich die Schlagzeilen in den Medien über Gewaltverbrechen lese, ergibt sich doch bei einem (zu hohem) Prozentsatz immer eine Beteiligung von Migranten oder von Menschen mit Migrationshintergrund . Das sollte doch auch für Dich als bildungs- und lesefernen Menschen ersichtlich und erkennbar sein!
Übrigends wohne ich auch in Altmünster. Und meine ausländischen Nachbarn sind nicht die, die am wenigsten Unannehmlichkeiten bereiteten. Es bedurfte einiger klärender Gespräche und Interventionen, daß meine Familie und ich die Nachtruhe jetzt so haben, wie es sein soll, wenn man im normalen Arbeitsprozess eingegliedert ist und eben die Nachtruhe zur Regeneration für den nächsten Arbeitstag braucht! Jedenfalls wollten einige unserer zugereisten Nachbarn wohl die Nacht zum Tag machen. Ich nehme an, in Ermangelung an Müdigkeit am Abend infolge Minderbeschäftigung oder eher keiner Beschäftigung unter tags! Jedenfalls ist jetzt Ruhe; aber es war nicht einfach, das zu erreichen — und es ist ein Trauerspiel, daß ich das von unseren Neoösterreichern erst, zum Teil massiv, einfordern muss!
Und ich verwehre mich dagegen, daß Du mich ins rechte, noch extremer, ins Nazieck stellst!
Meine Großeltern waren im KZ, mein Großvater kam darin um; Großmutter kam, völlig gebrochen (bei Kriegsende), wieder heraus! Also rede nicht von Dingen, von denen Du Rotzbub überhaupt nichts verstehst! Auch Deine IP — Adresse sollte bei Anzeige keine Schwierigkeit für die STAW sein!
Wenn Sie mich mit “Vollhorst” meinen, lieber Zoki, dann frag ich mich schon warum! Das einzige, was ich getan habe ist, ein offensichtliches Fehlverhalten (und dazu zähle ich, kleinlich wie ich bin, halt mal aggressives und brutales Vorgehen, egal von wem) kritisiert zu haben!
Also nicht die Verursacher krimineller Taten, sondern der Chronist der Ereignisse wäre der “Vollhorst”?
Wenn das Ihr Ernst ist, muss ich an Ihrem Verstand zweifeln und würde meinen, die Bezeichnung “Vollhorst” würde recht gut auf Sie passen.…!
Und schon wurde aus einem Bericht über ein aggressives Fehlverhalten von Asylanten (denen es anscheinend in ihrer Unterkunft viel zu gut geht) ein Disput zwischen linksgrünen Realitätsverweigerern und Leuten, die der derzeitigen grundsätzlichen Entwicklung skeptisch gegenüber stehen…!
heißen sie im wahren leben horst?
vollhorst?
Manuel ! zu Deinem Schreiben gebe ich Dir in all Deinen Ansichten R E C H T ! jeder Ausländer hat sich an unsere Kultur und Gestze zu halten.
Da müsste man schärfer durchgreifen !!!
das Team Hofratterl
Alle Menschen haben die selbe Blutfarbe,egal welche Hautfarbe !
Soll doch jeder seine Meinung sagen können, schliesslich sind wir in einem freien Land. Dass gegensätze aufeinander prallen ist klar, speziell in der “Nahkampfszene” Rechte kontra Linke. Solange sie noch schreiben und sich verbal klopfen kann nichts passieren. Dumm wirds nur wenns ans Eingemachte geht und die Attacken ins Handgreifliche gehen. Aber das will doch niemand, oder?
Na, wo haben sie den dich rechte Witzfigur losgelassen ?
Ich hab ein Problem mit das du deine subjektive Ansicht als “Wir” verargumentierst. Du hast ein Problem damit, andre vielleicht nicht.
Sie Morden ? Tun genug Österreicher auch ( siehe Amoklauf vor 2 Tagen )
Sie Stehlen ? Tun Österreicher auch
Sie Vergewaltigen ? Tun wir Österreicher auch ( teilweise sogar Kinder )
Sie sind agressiv ? Sind wir Österreicher auch teilweise ( und wie böse wir Österreicher sein können )
Wohn hier in Altmünster in ner Wohnsiedlung und in meinem Haus gibts nur eine Familie die immer wieder jeden blöd kommt. Und das sind keine Ausländer ^.^
Über und neben mir wohnen Ausländer und ich muss ganz ehrlich sagen, selten bessere Nachbarn erlebt. Besonders die Familie über mir, sehr sehr nette Menschen.
Man kann ned einfach so sagen “Alle Ausländer sind .…” weil gibt solche und solche. Natürlich gibts auch dort nen kriminellen Prozentsatz, den gibts bei uns aber auch.
Die Frage darf nicht sein, was ist mit der Politik los. Die Frage muss sein, was ist mit dir los ? o.O Du vertrittst eine politische Ansicht die, wie es bei Nazis und rechten üblich ist, nur auf die Ausgrenzung sozialer Randgruppen baut. Sei es hetze gegen Ausländer, Schwule / Lesben, Obdachlose, Unterschicht oder whatever. Mehr hört man von euch rechten eh nie und wahrscheinlich ned ohne Grund
Und dann fragst du dich im ernst was mit der “Politik” los ist o.O Es ist halt ned jeder so abgedreht wie du, um bewusst mal jetzt ned genauer zu werden.
Wenn Salzi ein wenig Arsch in der Hose hat würd ich hergehen, mir aus den Serverlogs deine IP raussuchen und dich der Polizei melden
ich geb dir zwar im prinzip recht, aber dein letzter satz stößt mir sauer auf.
erst schreibst du zeilenlang für mehr toleranz, dass sich rechte nur gegen randschichten trauen. selbst bist aber intolerant und lässt ihm seine meinung nicht durchgehen und willst diese randschichten meinung der polizei melden?
Kein Mensch hat sie eingeladen, kein Mensch wünscht ihre Anwesenheit; sie kommen trotzdem! Wir tolerieren das unter dem Deckmantel von falsch verstandener Gutmenschenmentalität. Und sie benehmen sich wie unzivilisierte Halbaffen! Sie morden, stehlen, vergewaltigen, sind aggressiv; im für uns günstigsten Fall gehen sie aufeinander los! Was ist nur los mit unserer Justiz und unserer Politik? Eine trauríge Zeit mit völlig unfähigen politischen Verantwortungsträgern. Ein Wandel muss her, sonst geht unser wunderschönes Land, das nach dem 2. Weltkrieg Gott sei Dank so einen großartigen Aufstieg erleben durfte, den Bach hinunter!!!
Jaja, so sind halt mal die Sitten in Pichlwang-Apachenland.
Ob normaler Strich, Arbeitsstrich oder Halli-Galli, diese Häuser haben Potential!