Einen betrunkenen Raser konnte am Donnerstagnachmittag die Autobahnpolizei Seewalchen aus dem Verkehr ziehen. Ein 33-jähriger Deutscher aus Laakirchen fuhr mit seinem Auto auf der Westautobahn (A1) in Richtung Wien, als Polizisten der Autobahnpolizei Seewalchen zur richtigen Zeit im Gemeindegebiet Seewalchen Geschwindigkeitskontrollen durchführten.
Besoffen, ohne Schein und mit 197 km/h auf der A1 unterwegs
Da staunten die Beamten nicht schlecht. Mit der Laserpistole wurde der 33-Jährige mit 197 km/h gemessen. Bei der Anhaltung stellten die Polizisten schließlich fest, dass der Mann keine gültige Lenkberechtigung besitzt. Und darüber hinaus verlief ein Alkotest positiv.
Seewalchen: besoffen, ohne Schein und mit 197 km/h auf der A1 unterwegs … und macht dabei noch ein Foto von der Geschwindigkeitsanzeige. WOW :D
Andi, Sie als Diplompsychologe (noch dazu als Meister Ihres Faches) haben mich ertappt!
Sie halten nicht viel von Meinungsfreiheit, Menschenverstand und gesundem Rechtempfinden? Ist ja okay, da schreiben ja hier so viele einen solchen unverständlichen, an der Sache vorbeigehenden Mist, daß man beinahe an der Menschheit verzweifeln könnte, wenn man noch an sie glauben würde!
Sie, Andi, sind jedenfalls ein gutes Beispiel dafür, wie man einen Kommentar verfasst, ohne auf den Inhalt des Artikels einzugehen, aber dafür einen anderen Kommentator, der sich ernsthaft mit dem Problem des Vorfalls zu befassen versucht, herabwürdigt und als minderbemittelten Querulanten zu verunglimpfen versucht! Aber Sie und die anderen diskussionsunfähigen, zum Teil sehr provokanten und lächerlichen Repräsentanten ihrer Infantilität richten sich ohnehin selbst!
PS: An der Rechtschreibung beinahe aller hier sollte gearbeitet werden; und sollte ja auch kein Problem sein bei den heutigen Möglichkeiten!
An den Admin von Salzi: Manche Kommentare, die rein gar nichts mit den Artikeln zu tun haben, sollte man doch löschen oder zumindest die Absender weiter beobachten!
Gmundner & mali
Machts euch nichts um die Kommentare die der Adolf ab gibt.
Das wird wahrscheinlich ein frustrierter Mann sein der wahrscheinlich in der Arbeit und Zuhause nichts zu melden hat.Wenn man die Kommentare bei Salzi liest,die er immer und immer abgibt,kann man meinen dass er sonst nichts zu melden hat.Aber machen sie sich nichts draus.
Genau, der fährt (viel zu) schnell, betrunken, aber sehr sicher!!! Mali, Sie sollten Ihre Kommentare hier nicht unbedingt betrunken oder eingeraucht abgeben, oder sind Sie ein Volltrottel?
Das gibt schon ein wenig zum nachdenken,Der Fährt schnell und unter Alkoholeinfluss besser als so mancher der nüchtern Fährt.
Lieber Gmundner, höflich, wie ich nun mal bin, wollte ich Ihnen einfach mal den Vortritt lassen! Wir sind da einer Meinung, daß es gut ist, daß die Exekutive diesen Vollkoffer aus dem Verkehr gezogen hat! Ich würde noch anmerken wollen: Strafen, strafen, strafen, es soll doch auch weh tun und pädagogisch wirksam sein. Das geht bei solchen Kapazundern nicht anders! Aber für den Fall, daß er Ihnen leid tut, lieber Gmundner, ich fürchte, er wird nicht streng bestraft, zu lasch ist hier die Justiz und die Gesetzgebung!
wo ist Adolf? der postet doch immer als erster zu einem neuen Beitrag.… und zum Thema, gut das sie den aus dem Verkehr gezogen haben!!!