Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich am Sonntagvormittag auf der Westautobahn (A 1) bei Steyrermühl. Ein 77-jähriger Fahrzeuglenker aus Melk (Niederösterreich) verlor auf der Fahrtrichtung Salzburg kurz nach der Autobahnanschlusstelle Laakirchen West aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchschlug ein am rechten Fahrbahnrand aufgestelltes Verkehrsleitschild der ASFINAG, kippte anschließend auf der Böschung um und kam am Pannenstreifen auf dem Dach zum Stillstand.
Der Lenker und seine 72-jährige Gattin wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades nach notärztlicher Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Während der Berge- und Aufräumarbeiten bildete sich ein rund 1km langer Rückstau. Bereits um 12 Uhr konnte die Unfallstelle wieder problemlos passiert werden.
Fotos: salzi.at/ Wolfgang Spitzbart/ FF Laakirchen
@Karl. .Dafür gibts es die slideshow.……
naja bei der Bildergalerie vergeht einem spätestens nach dem 5. mal Seite neu laden und jedes mal wieder runtescrollen ohnehin die Interesse.
unfallgeilheit einfach! je mehr fotos, desto mehr clicks.
5 Fotos hätten auch gereicht, speziell wenn man auf 19 Fotos immer das gleiche sieht! Ein verunfalltes Fahrzeug und Feuerwehrleute die umherstehen!