Fünfzehn Brand und 15 technische Einsätze hatte die Freiwillige Feuerwehr Aigen bei Ampflwang im Bezirk Vöcklabruck im abgelaufenen Jahr zu bewältigen. Mit den Übungs‑, Ausbildungs‑, Bewerbs- und Jugendaktivitäten wurden 8.048 Stunden geleistet. Höhepunkt im abgelaufenen Jahr war die Segnung des neuen Kommandofahrzeuges, welches zum größten Teil aus Eigenmittel der Feuerwehr finanziert wurde.
3 Kameraden absolvierten das „technische Hilfeleistungsabzeichen (THL) in Silber, Hummelbrunner Laura und Hehenfelder Florian erhielten das Jugendleistungsabzeichen in Gold. In die Jugendgruppe und in den Aktivstand wurden je 3 neue Mitglieder aufgenommen. Bei den aktiven Kameraden wurden erstmals 2 Frauen aufgenommen.
Befördert wurden Hummelbrunner Laura, Leitner Daniela, Hehenfelder Florian und Schwarz Harald. Für 50-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurden Hinterleitner Walter und Huemer Johann, für 25-jährige Tätigkeit Holl August ausgezeichnet.
Bezirkskommandant OBR Wolfgang Hufnagl, Abschnittskommandant BR Alois Lasinger und Bürgermeisterin Abg. z. NR, Rosemarie Schönpass bedankten sich bei den Kameraden für die geleistete Arbeit, speziell aber bei Kommandant Josef Huemer, der bei den Feuerwehrwahlen im April nach 20jähriger Tätigkeit als Kommandant seine Funktion in jüngere Hände gibt.