Bei Traumwetter fand auch dieses Jahr das bereits über die Grenzen hinaus bekannte Countryfest am Seebahnhof Gmunden statt. Sogar an zwei Tagen war das Festgelände zum Bersten voll.
„Das Wetter war ganz auf unserer Seite. Wir mussten sogar Getränke nachbestellen!“, so ein überglücklicher Veranstalter Manfred Andessner, der mit seinem 30-köpfigen Team des ÖAAB Ortsgruppe Gmunden keinen Wunsch der Besucher offen ließ.
Super Musik, super Stimmung!
Am Freitag geigte die Countryband „Ghost City Band” aus Haag am Hausruck und am Samtag die Hausherrn “NASHVILLE“ so richtig auf. Beide Musikgruppen sind Aushängeschilder der heimischen Countryszene und dementsprechend viele Fans waren auch gekommen. Natürlich waren auch die Linedancer aus Nah und Fern gekommen und im Nu war die vorbereitete Tanzfläche vor der Band mit verschiedenen Gruppen der Linedancer besetzt und trotz der 35 Grad Sommerhitze wurde getanzt, was das Zeug hielt.
Fotos: Peter Sommer
Sonnenuntergang vom Feinsten!
Und als sich dann die Sonne langsam hinter die Skyline von Gmunden zur Ruhe begab, bescherte uns das ein Schauspiel der Extra Klasse. Sonnenuntergänge am Traunsee gehören ja bekanntlich zu den schönsten Erlebnissen und das wurde eindrucksvoll bestätigt.
Und auch Tag zwei war für die Veranstalter ein unglaublicher Erfolg und so können sie eine mehr als positive Bilanz ziehen.
Man beachte bei Bild 6 den Hintergrund! (T‑Shirt) ;-)