In einem äußerst spannenden Bewerb ermittelte die Marktgemeinde Regau kürzlich ihren Meister im Stöbeln. Mathias Fellner, Martin Staufer, Markus Steiner und Markus Eder in der Mannschaft Fellner 1 hießen schlussendlich die Sieger.
Zehn Mannschaften kämpften auf der wunderschönen Anlage in der Dietlsiedlung um die Plätze. Dabei wurden die „Pensionisten Stockschützen“ (Emrich Joh., Unterlercher, Starl und Hornung) sowie Dietlsiedlung 1 (Emrich Wolfg., Ebner, Spießberger, Schwarz) auf die Plätze 2 und 3 verwiesen.
Obwohl die angetretenen Mannschaften mit großem Einsatz bei der Sache waren, mussten die Schiedsrichter nur bei knappen Entscheidungen zum „messen“ einschreiten und auch der Humor und die Gaudi kamen nicht zu kurz. Besonders auffallend war heuer der große Anteil an jungen und jugendlichen Teilnehmer. Ein besonderes Lob gilt dem Verantwortlichen, Alois Dämon und seinem Team für die perfekte Ausrichtung der Veranstaltung als auch für die Pflege der Anlage. Sie waren es auch, die durstige Kehlen und hungrige Spieler bestens versorgten.
Bürgermeister Peter Harringer und der Obmann für Sport und Kultur, Christian Dausek gratulierten bei der Siegerehrung allen Teilnehmern und überreichten für die Platzierten Urkunden und Pokale