Zwei Familien gerieten am Donnerstagnachmittag bei einer Verhandlung im Welser Landesgericht in Streit. Es fand zu diesem Zeitpunkt eine Verhandlung aufgrund zurückliegender Familienstreitigkeiten statt.
Während seiner Aussage hörte der 51-jährige Beschuldigte aus Traunkirchen wie sein Sohn und seine Tochter draußen auf dem Gang stritt. Der Beschuldigte verließ den Verhandlungssaal und erfuhr, dass seine Tochter von der anderen Familie beleidigt wurde. Daraufhin schlug der Beschuldigte mit der Faust auf den 44-jährigen Vater der anderen Familie ein, bis dieser auf dem Boden lag.
Es wurde auch der 18-jährige Sohn des 44-Jährigen am Bein verletzt. Wie es zu dieser Beinverletzung kam, konnte bisher nicht geklärt werden. Die Verletzten – beide aus Bad Ischl — wurden nach notärztlicher Erstversorgung in das Klinikum Wels verbracht.
Fotos: Matthias Lauber
www.laumat.at
Freitag, 25. April 2014, 08:10 Schlägerei am Landesgericht Wels + Samstag, 26. April 2014, Bad Ischl: Passanten bemerkten Brand in Gasthaus???
die menschen haben den respekt voneinander schon lange verloren,was zählt ist rücksichtslosigkeit,egoismus und
grausamkeit!
hört und sieht man man in den medien,tagtäglich diese berichte!und meistens sind es die,die alles herausfordern,aber zu dumm sind,zu kapieren,dass sie die
HAUPTSCHULDIGEN SIND!!
Glocke! Diese Sache hat mit Respekt und Rücksichtslosigkeit nichts zu tun! Was sich unter dieser (Kulturellen) Glaubensgemeinschaft seit längerem in Ischl abspielt ist bekannt, aber, wird anscheinend von unserer Justiz nicht bestraft. Glocke! Ich Frage mich immer wieder, warum der selbige Gewalttäter immer wieder freigesprochen oder mit einer geringen Geldstrafe, vor Gericht davonkommt.
Und immer wieder der selbe auffällige Täter, wann greift die Justiz endlich ein!
Genau, man weiß, dass es 5 Minuten vor 12 ist (wenn nicht später)und erahnt den multikulturellen Hintergrund der feinen Familien und deren Bereitschaft zur Integration in unsere Heimat! Die Justiz, aber noch mehr die Politik sind gefordert!
Wenn man sich nicht mal bei Gericht benehmen kann, dann weiss man eh schon, wieviel Uhr es geschlagen hat! Furchtbar!