Im Zuge der Straßenbahndurchbindung in Gmunden sind durch die aufwendige Sanierung des Kanals und das komplexe Düsenstrahlverfahren zur Unterfangung der Gebäudefundamente die kalkulierten Zeitpolster geschrumpft. Damit die Verkehrsfreigabe am 22. Juli 2016 gewährleistet werden kann und ein Sicherheitsfenster für Unvorhergesehenes zur Verfügung steht, wurden folgende Entscheidungen getroffen:
- Zufahrt zur Kirchengasse via Rathausplatz wird ab 16. Mai nicht mehr möglich sein. Diese Maßnahme erleichtert ein einfacheres und schnelleres Voranschreiten der Arbeiten im Bereich Rathausplatz. Anrainer, Betriebe und Berechtigte können für Ladetätigkeiten von oben kommend bis zum Baufeld fahren
- Wenn es erforderlich ist und es der Bauablauf als sinnvoll erscheinen lässt, besteht für die bauausführenden Unternehmen ab sofort die Möglichkeit Bauarbeiten auch am Samstag durchzuführen.
Es wird um Verständnis für die getroffenen Maßnahmen gebeten. Für Rückfragen steht Ihnen das örtliche Baubüro zur Verfügung.