Der alljährliche Adventbasar der Werkstätte Vöcklamarkt der Lebenshilfe OÖ zog mit seinem abwechslungsreichen Programm zahlreiche Besucher an. Besonders für Kinder und Musikliebhaber wurde viel geboten.

Eine Zaubershop mit Sepp Vogtenhuber, basteln, spielen, malen und dann noch ein Besuch des Nikolauses – für Kinder und Familien ein erfüllendes Nachmittagsprogramm. Aber auch Musikliebhaber kamen nicht zu kurz: der Kirchenchor St. Georgen, die Musikklasse der NMS Vöcklamarkt, die Band Livetunes, die Stubenmusik „Krauthäupl Musi“ sowie ein Trompetenensemble der Marktmusik Vöcklamarkt sorgten für ein stimmungsvolles vorweihnachtliches Ambiente.
Für die von den Klienten der Lebenshilfe Werkstätte Vöcklamarkt selbst gefertigten kunstvollen Weihnachtsgeschenke und Dekorartikel fanden sich viele begeisterte Käufer. Die Besucher erwartete außerdem eine ganztätige Krippenausstellung. Abgerundet wurde das Programm durch eine abwechslungsreiche kulinarische Verpflegung.
Foto: Lebenshilfe Oberösterreich | Herbert Benedik