Wie die Polizei heute berichtet, kam es vergangenen Donnerstag in Schwanenstadt zu einer Verfolgungsjagd mit einem Drogenlenker. Die Flucht endete in einem Maisfeld.
Eine Polizeistreife aus Schwanenstadt fuhr am 17. September 2020 gegen 17 Uhr von Schwanenstadt Richtung Niederthalheim. In der Ortschaft Niederholzham kam den Polizisten ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck mit seinem Pkw entgegen. Die Beamten wendeten und folgten dem Fahrzeug.
In Maisfeld geflüchtet und versteckt
Als der 22-Jährige dies bemerkte, fuhr er in die nächste Hauseinfahrt, stellte sein Fahrzeug ab, flüchtete zu Fuß Richtung Wald und versteckte sich anschließend in einem Maisfeld. Nach etwa eineinhalb Stunden wurde der 22-Jährige gefunden.
Drogenschnelltest positiv
Die Polizisten stellten fest, dass ihm bereits im Frühjahr 2020 aufgrund einer Suchtgiftbeeinträchtigung der Führerschein abgenommen worden ist. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf COC und THC. Daraufhin wurde er zur klinischen Untersuchung ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht. Dort stellte auch der Arzt eine Beeinträchtigung durch Suchtgift fest, worauf der 22-Jährige die Blutabnahme verweigerte. Er wird bei der BH Vöcklabruck angezeigt.
Früher der Alk, heutzutage mehr und mehr anderes Zeugs.
im kukkaruz verstecken.
Ein besonders cleverer, haben die Drogen diese geniale idee induziert?
Soll heißen@ hat man keine, Sorry!
War auch keine gute Idee!? Gleich von Anfang keine Drogen nehmen, dann hat meine Probleme mit dem Gesetz!
Und der Körper bleibt gesund!
Dieses Zeug zerstört den Werdegang eines jungen Menschen, einfach genannt, TEUFELSZEUG!!???