Nach einem Lokalbesuch in Timelkam hat eine Frau zwei fremde Männer zu sich nach Hause eingeladen. Die “Gäste” sollen draufhin ihr Auto gestohlen haben.
Eine 41-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr in der Nacht zum 18. Juli mit zwei ihr völlig unbekannten Männern (vmtl. Österreicher, einer dick, einer dünn – lt. Angaben des Opfers) mit dem Taxi von einem Lokal in Timelkam zu sich nach Hause.
Dort lud sie die beiden Männer ein, noch weiter Alkohol zu konsumieren. Gegen 4:30 Uhr ging sie ins Bett und ließ die beiden im Garten sitzen.
Am 18. Juli 2021 gegen 9 Uhr bemerkte sie dann, dass ihr PKW nicht mehr in der Hauseinfahrt stand. Im PKW befanden sich die Geldbörse ihres Gatten samt Bankomatkarte und Fahrzeugpapieren.
Der Fahrzeugschlüssel befand sich im Eingangsbereich. Die beiden Männer dürften vermutlich den Schlüssel an sich genommen haben und mit PKW unterwegs sein.
peinlich
Schlechte Menschen gibt es!! Warum ist das peinlich, hat noch nie jemand Gäste in den Garten mitgenommen!!
Oder muss man heute anrufen und fragen ob der vorbestraft ist!!
Gebt ihr das Auto wieder zurück!!?
ist nicht peinlich als liierte Dame 2 Männer die man dann nur duch Bauchumfang beschreiben kann frühmorgens einzuladen.… da geb ich Nena durchaus recht!
stimmt, 41 verheiratet nimmt 19 und 18 jährige mit nach hause.
überhaupt nicht peinlich.….….….….….….….……
Notstandig? SSKM