Eine E‑Bike-Lenkerin ist in St. Wolfgang gestürzt und verletzte sich dabei schwer.
Die 74-jährige Frau aus Deutschland fuhr mit ihrem E‑Bike auf dem Radweg parallel zur L546 St. Wolfgang Straße in Richtung Ortsgebiet. Aus unbekannten Gründen kam die Lenkerin zu Sturz und verletzte sich dabei an Kopf und Schulter schwer.
Ihre Begleiterin, eine ebenfalls 74-jährige Frau aus Deutschland und nachkommende Passanten setzten die Rettungskette in Gang und versorgten die Verletzte bis zum Eintreffen der Sanitäter des Roten Kreuzes und des Notarzteinsatzfahrzeuges. Nach der Erstversorgung wurde die Verletzte in das Salzkammergut Klinikum Bad Ischl eingeliefert, gibt die Polizei bekannt.
phizer, du bist ein hochgradiger psychopath!
sauf einfach weiter, mehr als beleidigungen kommen eh nicht
Phizer, bei deiner Covidphobie würd ich einfach zuhause bleiben, dann kann dich keiner der ach so gefährlichen ungeimpften (die, die ohne gengift halt noch gesund sind), anstecken. Ah ja, gegen Paranoia kannst dich auch noch behandeln lassen, gibt gute Medikamente dagegen.
geimpft oder ein gefährder den man in kein krankenhaus lassen sollte?
Du hast echt einen gewaltigen drisch, gengeimpfter verblendeter. Gehirnschaden durch Impfung.
jiharrr, hast argumente auch oder eh nur beschimpfungen?
deine eltern sind sicher sehr stolz auf dich und deine erziehung.
Weil ich deinen verblendeten Hass gegen nicht impfwillige nicht verstehe. Die Impfung ist nicht ohne und die Gefährlichkeit, besonders bei Omikron, stark übertrieben. Und was hat Impfung mit diesem Thema zu tun!
die dame mußte ins krankenhaus. im krankenhaus liegen viele geschwächte die eine covid infektion nicht brauchen. also krankenhaussperre für ungeimpfte…
verstanden oder soll ich das vortanzen?