SOMMERZEIT ist LIVE-MUSIK-ZEIT
Bald heißt es wieder jeden Freitagabend „(Sommer)Bühne Frei“ für unsere Lieblingskleinstadt!
Die allseits beliebten und traditionellen Platzkonzerte mit verschiedenen Musikkapellen aus dem Bezirk finden jeden Freitag im Sommer und nur bei Schönwetter ab 18:00 Uhr am oberen Teil des Stadtplatzes in Vöcklabruck statt.
Und gleich im Anschluss an die Platzkonzerte bietet die Vöcklabrucker Innenstadt das perfekte Pflaster für die Opan Air „Sommerbühne“: Regionale Künstler, Musiker:innen und Gruppen treten mitten im Geschehen vor den Schanigärten bzw. auf beliebten Plätzen in der Stadt auf. Live, flexibel und mit viel Freude an der (Musik)Kunst. Eine “Open Mic Night” mitten in der Lieblingskleinstadt.

Die Termine für die Platzkonzerte sind bereits ausgebucht, für die Sommerbühne gibt es aber noch vereinzelt freie Termine. Sie haben eine Band, eine Gruppe, einen Chor oder treten allein auf und haben Interesse an unserer Sommerbühne?
Anfragen & Terminvergabe gerne im Tourismusbüro Vöcklabruck (per Mail an office@voecklabruck.com oder telefonisch unter +43 7672 26644).
Vöcklabrucker Platzkonzerte & Sommerbühne: von 24. Juni bis 16. September 2022
jeden Freitag bei Schönwetter ab 18:00 — ca. 22:00 Uhr in Vöcklabruck
Details zum Programm im Tourismusbüro Vöcklabruck oder auf www.voecklabruck.com/2022/02/voecklabrucker-platzkonzerte/
UNTERHALTUNG FINDET STADT.
Bis bald in Vöcklabruck!
Foto: Platzkonzert Musikkapelle Neukirchen/Vöckla © Paul Gruber