Im Gemeindegebiet von Ohlsdorf standen Samstagabend zwei Feuerwehren bei einem Traktorbrand auf einem Feld im Einsatz.
Die Feuerwehren Wiesen und Aurachkirchen standen im Einsatz. “Leider war der Traktor nicht mehr zu retten, gottseidank gab es keine Verletzten”, so die Feuerwehr Aurachkirchen.
Fotos: FF Aurachkirchen
So, Herbert. Schlampig lesen tun Sie also auch noch. Ich war drei Jahrzehnte Vegetarier vorher. Was ist den das mit den sechs Monaten überhaupt für ein dummes Argument von Ihrer Seite? Ich habe es im Ggs. zu ihr Heuchlern wenigstens durchgezogen.
Bin seit 5 Jahren vegetarisch, seit sechs Monaten vegan, und fühle mich wunderbar,
Das hast unten geschrieben du heuchler und Lügner. Du bist durch 7nd durch ein Lügner.
Beweis von mir erbracht….
Herrbert: Du sollst dich wegen deines Alkoholproblems behandeln lassen. Ich meine es nur gut.
Wieso unterstellst mir jetzt ein Alkohol Problem?
Du bist ein Lügner, kann hier jeder nachlesen….
Achte auf deinen Blutdruck! Schönen Abend noch!
So, sie Grantscherm. Einer, der zumindest drei Zage versucht ist schon besser als solche Sturschädeln, die glauben ohne Fleisch geht es nicht; nochmehr, die das Gefühl haben ihnen werde was wertvolles weggenommen. Könnten Sie ein angsterfülltes Tier töten, schlachten, zerlegen und dann noch mit reinem Gewissen schlafen? Ich nicht, das können nur sehr verrohte Menschen.
Selbstentzündung? Gut ist jefenfalls, ein nervig-lärmender Traktor — auch ein Strassenverstoper weniger — weniger unterwegs.
Rate mal wo dein Essen herkommt bevor du über nervige Verkehrshindernisse lästerst.
Lieber Sepp, die Ernten werden zu 2/3 als Massentierhaltungsfutter und damit für Tierquälerei verwendet. Gäbs die nicht und wären mehr Leute Veganer, müssten auch viel weniger Traktoren unterwegs sein.
Leb dein Leben als Veganer, oder was auch immer sonst. Ich respektiere es. Aber hört doch endlich auf eure Eigenheiten anderen aufzwingen zu wollen.
Es ist ein langer Prozess, alte jahrzehntelange Gewohnheiten und Überzeugungen hinter sich,lassen, ist alles andere al leicht. Ich weiss es. Irgendwann kommen auch Sie drauf, lieber Herbert, dass Fleischessen, also geliefert von Massentierhaltungsbetrieben (Tiere leben ein Leben lang unter Qual, KZ ähnliche Zustände), grund falsch ist und ein schlimmes Karma bzgl. nächstes Leben (Reinkarnation) hinterlässt. Bin seit 5 Jahren vegetarisch, seit sechs Monaten vegan, und fühle mich wunderbar, frei, frei jeglichen Schuldgefühlen gegen Tiere. Überlegen Sie sich das bitte auch einmal durch.
Du hast jahrzehntelang Fleisch gegessen, und jetzt 6 Monate vegan bist frei von schuld????
Erinnert an Kirchenaustritte die kurz vorm Tod das beten lernen
Rate mal wo dein Essen herkommt bevor du über nervige Verkehrshindernisse lästerst.
Vieleicht ist er auch für dich im Einsatz.
Einmal täte es auch.