In Schwanenstadt wurden drei Männer auf brutale und skrupellose Art bewusstlos geschlagen. Der mutmaßlicher Schläger wurde von der Polizei festgenommen und sitzt nun in Haft.
Wie jetzt bekannt wurde, verletzte ein vorerst unbekannter männlicher Täter in der Nacht zum 08. Dezember 2022 in Schwanenstadt insgesamt drei Männer im Alter von 20, 23 und 33 Jahren aus den Bezirken Wels-Land und Vöcklabruck absichtlich schwer am Körper, indem er seinen Opfern ohne ersichtlichen Grund auf brutale und skrupellose Art und Weise massive Faustschläge verpasste, wodurch diese bewusstlos zu Boden gingen. Einem Opfer versetzte dieser unbekannte Täter weitere Schläge und Fußtritte, obwohl das Opfer bereits bewusstlos und somit hilflos am Boden lag. Bei einem vierten Opfer, einem 21-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck, blieb es beim Versuch.
Mutmaßlicher Schläger in Haft
Nach umfangreichen Erhebungen durch die Polizei konnte ein beschäftigungsloser 26-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden ausgeforscht beziehungsweise ermittelt werden. Über anschließende Anordnung der Festnahme durch die Staatsanwaltschaft Wels konnte am 20. Jänner 2023 der Beschuldigte von Beamten der Polizei festgenommen und nach finalen Erhebungen in die Justizanstalt Wels eingeliefert werden, wo er sich in Untersuchungshaft befindet, so die Polizei.
Quelle: LPD OÖ
Einem Opfer versetzte dieser unbekannte Täter
Schläger in Haft
Wie kann ein Unbekannter in Haft sein??????