In Ungenach ist Montagnachmittag ein PKW bei einer Kreuzungskollision umgestürzt und in seitlicher Lage zum Stillstand gekommen.

Aus unbekannter Ursache ist es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen gekommen, bei dem ein Fahrzeug seitlich liegend zum stillstand gekommen ist. Die Person konnte zum Glück ganz einfach über den Kofferraum gerettet und dem Roten Kreuz übergeben werden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Fahrzeuge geborgen und die Unfallstelle wieder gereinigt. Während des Einsatzes war die Straße für den Verkehr nur beschränkt passierbar.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der L521 Wolfsegger Straße, Engelsheim, Natternberg mit Hocheck im Gemeindegebiet von Ungenach. Ersten Informationen nach kollidierten im dortigen Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge, wobei eines davon im Kreuzungsbereich in Seitenlage, das andere Auto in der angrenzenden Wiese zum Stillstand gekommen ist.

Entgegen erster Informationen war niemand unmittelbar eingeklemmt sondern nur anfangs im Unfallfahrzeug eingeschlossen. Die Arbeiten an der Unfallstelle waren nach knapp einer Stunde bereits wieder beendet.
Quelle: laumat.at / Fotos: FF Ungenach