Die Naturfreunde Kletterhalle in Vorchdorf freut sich über ein neues und modernes Zutrittssystem.
Ab sofort können Kletterbegeisterte ihre Tickets bequem über den Onlineshop kaufen und jederzeit losklettern – bequem von zu Hause aus, oder ganz spontan vor Ort am Handy. Den persönlichen Zugangscode erhält man sofort nach Bestellung auf www.kletterhalle-vorchdorf.at in’s E‑Mail-Postfach.
Modernisierung der Naturfreunde Kletterhalle
Doch das ist erst der Beginn der aktuellen Umbau- und Neuerungsphase. Die Kletterhalle Vorchdorf modernisiert momentan auch den Eingangsbereich, der künftig um eine Trainingswand inklusive Campusboard erweitert wird. Die Kletter-Community in der Region darf sich also schon bald auf ein ansprechenderes Ambiente und neue Trainingsmöglichkeiten freuen„Wir sind sehr glücklich über die Einführung des neuen Zutrittssystems und die Erweiterung der Kletterhalle.
Klettern in familiärer Atmosphäre
“Die Vorchdorfer Halle samt 14 Meter hohem Outdoor-Kletterturm ist ein wichtiger Ort für die regionale Kletter-Community und wir möchten, dass jede*r die Möglichkeit hat, das Klettern in familiärer Atmosphäre auszuprobieren und seine Fähigkeiten zu verbessern,“ so Thomas Haudum, Obmann der Naturfreunde Vorchdorf. Mit der Einführung des neuen Zutrittssystems und der Modernisierung der Halle wird die Kletterhalle Vorchdorf künftig ein noch besseres Erlebnis für alle Kletterbegeisterten bieten.
Das engagierte Team an top ausgebildeten Klettertrainer*innen bietet auch immer wieder Kurse für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene an. Über aktuelle Kursangebote und Neuigkeiten erfahren Kletterfreund*innen regelmäßig im Newsletter der Kletterhalle. Darüber hinaus können Tickets jederzeit bequem und schnell über die Webseite www.kletterhalle-vorchdorf.at erworben werden.
Umstellungsphase des Eintrittssystems
Wer noch ein altes Keycard-Ticket besitzt, muss sich keine Sorgen machen. Es wird eine Möglichkeit geben, diese beim Kletterteam in einen der neuen Zugangscodes umzutauschen. In der derzeitigen Umstellungsphase ist auch das alte System noch parallel aktiv.