Eine Schülerin und ein Schüler im Alter von 12 und 10 Jahren wurden am Wandertag mit der Schulklasse von einem Hund gebissen und verletzt.
Am 26. September 2023 gegen 11:40 Uhr befand sich eine Schulklasse der Neuen Mittelschule Lenzing auf Wandertag im Bereich des Kreisverkehrs Agerbrücke im Ortsteil Unterachmann. Zur gleichen Zeit war eine 61-jährige Hundebesitzerin aus dem Bezirk Vöcklabruck mit dem Hund ihres Neffen auf einem dortigen Spazierweg unterwegs.
Hund nicht angeleint — Beißkorb abgestreift
Der Hund war nicht angeleint, und hatte sich seinen Beißkorb kurz zuvor beim Wälzen auf dem Boden abgestreift. Die 61-Jährige befand sich bei Ansichtig werden der Schulklasse etwa 5–7 Meter in der Wiese neben dem Gehweg und hielt den Hund mit beiden Händen am Halsband fest, um die Schulklasse vorbeizulassen.
Hund stürmte auf Kinder zu — zwei Bissopfer
Der Hund riss sich jedoch los und stürmte ohne Beißkorb auf die Kinder der Schulklasse zu, wo er schließlich zwei Kinder durch mehrere Bisse verletzte. Die Kinder wurden vom Roten Kreuz erstversorgt bzw. zur ambulanten Behandlung in das Salzkammergut Landesklinikum verbracht, so die Polizei.
Ich möchte, dass diese “Frau”, die ihre Hunde absichtlich scharf gemacht und
die der 60 jährigen unschuldigen joggerin das Leben gekostet haben, FIX LEBENSLÄNGLIClH BEKOMMT, vorher gehört die noch mal richtig krankhenhausreif geschlagen. Anschenend haben die drei Hunde laut Medien die unschuldge Frau nicht nur totgebissen. sondern “regelrecht zerfeischt’. Da wird mir ganz anders, … Was für ein Wahnsinn, wenn man sich das auch noch bildlich vorstellt. Eins der ärgsten Sachen in den letzten Jahre,.. für mich traumatisch sowas…
Die Alte schrie“Geht weg von meinen Hund,der trägt keinen Beiẞkorb weil er glaubt das ist ungesund”!!!!
Sailer Barbara, Sie, Frau Sailer, gehören in die geschlossene eingeliefert, nicht ich. Joggerin totgebissen durch Kampfhund. Solche Leute wie Sie sind für so was verantwortlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Alte — schon weder eine Frau als Besitzerin eines aggressiven Kampfhundes (neben der 37 jährigen Besitzerin von diesem scharfgemachten Killerhund, der die 60 Jahre alte Joggerin in Naarn umgebracht hat). Haben diese Kampfhunde-Weiber einen, vorsichtigst gesagt, an der Waffel? Oder habens diesen Besitzerinnen ins Hirn einigsc… (würde Mundl fragen)
Am besten wäre ein generelles Hundeverbot. man sollte gar keine mehr nachzüchten, Problem gelöst. Wer trotzdem einen Köter zuhause hat: fünf stellige Eurostrafe.
Hund einschläfern, die Dame die mit dem Hund spazieren ging strafen bis zum geht nicht mehr. Schadenersatz und Behandlungskosten. Dem Hundebesitzer die Kosten fürs einschläfern.
Und zwangsimpfen
Ja — Hundebesitzer gehören bestraft, die keine Leine und Beißkorb beim Hundsviechal angelegt haben.
Bin viel auf Forststraßen wandern unterwegs und so gut wie keiner halten sich daran.
Fast alle lassen ihre 4‑Beiner umher laufen ohne Leine und Beißkorb.
Verantwortungslos und dämlich zugleich!
Ach du und dein zwangsimpfen!
Dir habens wahrscheinlich alles weggeimpft, inklusive Hirnfüllung
Ha ha, sehr richtig. dem Vorposter wurde durch die Impung das Gehirn zersetzt. Und dank Impfung kann er sich zum Glück auch gar nicht mehr fortpflanzen.
Wie es auch bei einem Szekeres oder Anschober schon der Fall ist.
Ich weiss warum ich 90% der Hunde nicht mag. Schon immer. Es gibt viel zuviele Hunde pro Ew. in AT. Manche haben gleich zwei drei Köter. Man sollte Töllenbesitzer mit extrem hohen Hundesteuern entgegen kommen. Und wenn was passiert, die BesitzerInnen maximal bestrafen.
Zustimmung. Jedoch: nur dich und den Hund vorher und den Hundebesitzer/in mit der genveränderenden DNA-Brühe zwangsimpfen.
Die Hundebesitzerin gleich mit einschläfern.
egal was du nimmst, unterhalte dich mal mit dem apotheker deines vertauens und kläre die nebenwirkungen auf dich ab…
schrecklich…
dann seh ich langsam licht am ende des tunnels. wenn du die nächsten 2 wochen nutzt, denn die nächsten 2 wochen sind entscheidend
‘Die nächsten zwei Wochen werden entscheidend sein.’ Das hat zufällig der Versager, unfähige und inkompetente Anschober auch wiederholt gesagt.
Ich hasse die meisten Hunde ‑sind eh fast nur hybrid — und die, die solche unguten Kläffer besitzen, hasse ich um so mehr.
Darum Besitzer*in auch gleich mit einschläfern lassen. Das als abschreckendes Beispiel. Dann vegehts den Töllenbesitzenr*innen auch gleich einmal, sich so ein unediges Tier zuzulegen.
Dein Hass auf die Menschheit sollte mal überprüft werden
WOAS WASS 7 ,
Ist es tatsächlich erlaubt, solche schrecklich denkende Kreaturen, wie dich !!!! noch auf die Menschheit losgehen zu lassen. ? Deine Postings sind so abartig tief unmenschlich, dass du SOFORT ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen müsstest, beziehungsweise du in eine geschlossene Einrichtung eingewiesen gehörst. !!!