Spannende Minuten mit tollen Angriffen der Gmundner Haie, die leider unbelohnt blieben. Auf der Gegenseite das 0:1 durch einen Treffer von Sekera Martin zum Stand nach 20 Minuten.
Im Zweiten Drittel steht es nach 25 Spielminuten 0:3 für Steyr. In der 32 Spielminute nimmt sich dann Bastian Szieber im Alleingang ein Herz und mit einem sehenswerten Treffer erzielt er das 1:3. Jetzt drückende Überlegenheit der Sharks, doch der Torerfolg blieb wiederum aus. Nicht zu bremsen jedoch die Linie der Gäste mit den beiden Legionären Sekera Martin und Sekera Zdenek. Und so kam es auch durch Sekera Zdenek zum 1:4 Pausenstand für Steyr nach 40 Spielminuten.
Im letzten Spielabschnitt ein Doppelschlag von Sperrer Mark, der in der 53. Spielminute zur 1:6 Führung der Gäste führte. Eine Minute vor Spielende konnte Eric Hruby noch auf 2:6 verkürzen. Die bittere Niederlage war besiegelt.
Shark Trainer Marc Huber: „Die Linie mit den beiden Sekera Martin und Zdenek, Mayrhauser Niklas und Mayrhofer Marcel sind einfach zu abgebrüht und erfahren und haben quasi das Spiel im Alleingang gewonnen. Da müssen unsere Jungs noch viel trainieren und lernen. Der Einsatz war aber sicher oK!
ACHTUNG! Am Samstag 18.11.2023 nicht vergessen: Rauch Technology Sharks1 vs. Dukes aus Graz in der ÖEL! Spielbeginn in der Eishalle Gmunden 18:15 Uhr!
Bericht und Bilder Peter SOMMER Fotopress