Der diesjährige Gemeindefasching am Faschingsdienstag, 4.03.2025 war ein voller Erfolg und sorgte für ausgelassene Stimmung bei Jung und Alt. Erstmals fand die beliebte Veranstaltung nicht wie gewohnt im Feuerwehrhaus Pfaffing, sondern in der bunt geschmückten Dorfhalle statt.
Die Bediensteten des Kindergartens begeisterten das junge Publikum mit jeder Menge lustiger Faschingsspiele und Tänze. Ein besonderes Highlight war auch dieses Jahr wieder die humorvoll gestaltete Theatervorführung der Mitarbeiter. Das Kindergartenteam begeisterte die Zuschauer jeden Alters mit einer unterhaltsamen Pippi Langstrumpf Vorführung, die für viel Applaus und lachende Gesichter sorgte.
Auch die erwachsenen Gäste kamen auf ihre Kosten: Bei Musik, Tanz und guter Verpflegung wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Die gelungene Veranstaltung wird auch im nächsten Jahr wieder in der Dorfhalle Pfaffing stattfinden.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern und Mitwirkenden, die diesen fröhlichen Tag möglich gemacht haben. Die Gemeinde freut sich bereits auf den nächsten Fasching!