Mit 2:0 (1:0) gewannen die Damen des SV Gmundner Milch am Sonntag in der Frauenklasse Süd/West bei St. Pantaleon. Die Treffer erzielten Kapitänin Christina Kerschbaumer und Anna Katharina Stockinger.
In der Tabelle liegen die Schützlinge von Cheftrainer Peter Märzendorfer mit 27 Zählern punktegleich mit dem Dritten, TUS Kremsmünster, auf Platz 4.
Die Gäste traten an mit: Annika Reisenberger; Kathrin Eva Obermeier, Anna Theresa Pamminger, Eva Ramsimmer, Anna Katharina Stockinger, Nina Grieshofer, Christina Kerschbaumer, Christina Jaritsch, Stephanie Märzendorfer, Anna-Marie Buchegger, Annika Sophie Höllwerth und den Ergänzungsspielerinnen Marlene Wolfsgruber, Sophia Herrnhof und Alishia Bergner.
Ein zufriedener Peter Märzendorfer zum Spiel: „Schon in der 5. Minute führte eine tolle Ball-Stafette von Torfrau Annika Reisenberger über Eva Ramsimmer und Christina Jaritsch zu Nina Grieshofer, die mit einem genialen letzten Pass „Chrisi Kerschbaumer einsetzte, die Kapitänin gewann den Zweikampf und stellte auf 1:0 für uns. Nach weiteren guten Möglichkeiten durch Grieshofer, die wir nicht nützen konnten, kamen die Gastgeberinnen im Gegenzug in der 38. Minute zu einer Top-Chance, die aber unsere Abwehr vereitelte. Nach dem Wieder-Anpfiff drängte die Heimelf vehement auf den Ausgleich, doch nach einem Eckball von Stephanie Märzendorfer stellte Anna Katharina Stockinger den 2:0‑Endstand her“.