Ein unbekannter Mann attackierte am Montagnachmittag in Attnang-Puchheim eine Joggerin. Die Sportrlerin alarmierte die Polizei, dass sie soeben von einem unbekannten Mann auf einer Laufstrecke in der Zieslau in Attnang-Puchheim attackiert worden sei. Der unbekannte Mann habe versucht sie ins Gebüsch zu zerren und sie belästigt.
Täter mit Fahrrad geflüchtet
Die Frau konnte den Angriff abwehren. Ein Läufer kam zu diesem Zeitpunkt zufällig zum Ort des Geschehens und so flüchtete der Täter mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung. Die Fahndung wurde eingeleitet und läuft derzeit auf Hochtouren zwischen Attnang-Puchheim und Schwanenstadt.
Die Polizei fahndet nach einem 180 cm großen, etwa 80 kg schweren Mann mit dunklem Haar. Bekleidet soll der Sex-Unhold mit blauem Kapuzensweater, Jeans, weiße Turnschuhe und einem roten Rucksack gewesen sein.
Dann fang an JUS zu studieren oder werde Politiker und mach etwas dagegen. Natürlich finde ich Sexualstraftaten schlimm, aber ich finde solche unsinnigen und spontanen Aussagen einfach schwachsinnig. Wenn du mehrere Jahre im Gefängnis “du, du” nennst. Okay… deine Meinung
@ Flo
Damals homs zumindest nu wos do geng soiche leit. Heut passiert eana jo nix mehr. Nur a bissal “du, du” schimpfen hüft do a nix mehr!!!!
Gscheit bestrafen und einsperren!
an Name:
finde deine aussage vollkommen RICHTIG!!!!was heißt heute das wort SICHERHEIT??? WENIG bis gar nichts mehr!!
besonders frauen und kinder sind hier BESONDERS GEFÄHRDET!! alte leute an GELDABZOCKERREI, RAUB.…..!!!
die STRAFEN SIND IN ÖSTERREICH für solche verbrechen zu MILDE!!!!!!!!!
Die Todesstrafe ist in Österreich verboten. Michael will wahrscheinlich wieder in das Mittelalter.
Wa hey es gibt soiche obortigen schweine auf dera Wöd! Soin do gfälligst in a puff geh und sie dort vergnügen und unschuldige Frauen in Frieden lossen!!!! Hoffentlich findens denjenigen!
hoffendlich wird er balg geschnappt
diese leute gehören an ort und stelle umgebracht!!!