Ein 39-jähriger Staatsbürger aus Rumänien schlich am 20. Mai 2017 gegen 14:30 Uhr in ein unversperrtes Wohnhaus in Steinbach am Attersee ein. Vor dem Haus wartete sein gleichaltriger Komplize, ebenfalls aus Rumänien als “Aufpasser”.
Von Hausbesitzer überrascht — Fahndung erfolgreich
Plötzlich wurden die beiden vom 73-jährigen Hausbesitzer überrascht. Daraufhin ergriffen die beiden Rumänen die Flucht. Der 73-Jährige verständigte umgehend die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolgreich. Die beiden Tatverdächtigen konnten in der Nähe des Tatortes festgenommen werden. Sie werden bei der Staatsanwaltschaft Wels angezeigt.
wow, die haben jetzt sicher angst vor der härte des gesetzes in österreich. jeder polizist muß sich bei dieser justiz verarscht vorkommen.…
Ja, genau wie in Deutschland, siehe Bonn: Junge wird tot getreten und Täter nach Gerichtsurteil freigelassen. Man müsste die Politiker und Justiz wegen Mordes verklagen und Merkel soll schon wieder die Nr. 1 in der Politik sein? Die hat doch erst diese Misere ins Rollen gebracht. Wo ist da die Gerechtigkeit?