Am 23. September 2017 fand wieder das traditionelle Puchheimer Seidl Treff im Zeughaus der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim statt.
Eine junge, neue Band mit dem Namen „Under the Beltline“ ist derzeit auf dem Weg den Sound der 50’s wieder aufleben zu lassen. Die im November 2013 gegründete Band sorgte am Seidl Treff für super Stimmung und heizte den Besuchern so richtig ein. Dabei konnten die Gäste in gemütlicher Atmosphäre verschiedene in- und ausländische Biere probieren. Zahlreiche Schmankerl aus der Feuerwehrküche wurden ebenfalls verkostet.
Im großen Party-Castle brachte DJ TANIC die Halle zum Beben. Hier feierten die Gäste bis in die frühen Morgenstunden. TANIC begeisterte die Gäste mit seinem einzigartigen Sound. Nicht unerwähnt bleiben darf die Dekoration der gesamten „Festhalle“. Hier gebührt den Frauen der Feuerwehrmitglieder aus Puchheim und den zahlreichen freiwilligen Helfern ein herzliches Dankeschön.
Ein besonderer Dank ergeht an Patrick Fischthaler mit seinem Team, der dieses Fest wieder bestens vorbereitet hat. Danke auch an die vielen Transparent-Sponsoren.
Fotos: www.ff-puchheim.at