Als offizieller Sicherheitsdienst bringt der ARBÖ die Skiflug-Stars sicher zur Schanze und heizt den Zuschauern beim Tourbus ein Kommendes Wochenende, vom 12.–15. Jänner, ist der Kulm erneut Austragungsort zweier Weltcup-Skiflug-Bewerbe, mit tatkräftiger Unterstützung des ARBÖ als offizieller Sicherheitspartner.
Für alle der erwarteten 50.000 Fans bietet der ARBÖ im Fall einer Fahrzeugpanne rasche Vorort-Hilfe. Für das sichere Ankommen der Skiflug-Stars an der größten Naturflugschanze der Welt, werden die Skiclubfahrzeuge, die die Springer zum Schanzenanlauf bringen, vom ARBÖ mit Schneeketten ausgestattet. Nur zum Sieg fliegen müssen die „Adler“ wieder selber.
Den Kulm-Besuchern wird beim ARBÖ-Tourbus im Eingangsbereich mit Musik eingeheizt. Wer es relaxter mag, kann die vorhergesagten Sonnenstrahlen in den ARBÖ-Doppelliegestühlen genießen oder am Glücksrad tolle Gewinne einheimsen. Rot-weiß-rote Fähnchen für das berühmte Fahnenmeer am Auslauf und Anfeuern der „Adler“ dürfen ebenfalls nicht fehlen.