345 bestätigte Coronavirus-Infektionen sind bis am Donnerstag, 19. März um 8:30 Uhr in Oberösterreich bekannt geworden, 12 bislang im Bezirk Gmunden und 13 im Bezirk Vöcklabruck.
Infos: Land OÖ / Symbolfoto: pixabay

345 bestätigte Coronavirus-Infektionen sind bis am Donnerstag, 19. März um 8:30 Uhr in Oberösterreich bekannt geworden, 12 bislang im Bezirk Gmunden und 13 im Bezirk Vöcklabruck.
Infos: Land OÖ / Symbolfoto: pixabay
Beim hofer stehen 15 Leute bei der Kasse diese Idioten werden es nie kapieren
dabei ist es in jeder engen Arztpraxis ja bekanntlich besonders gefährlich.
Und viele Dauerpatienten kommen in die Arztpraxis nur deshalb hinein und warten mitunter ganz schön, damit diverse Rezeptgebühren wieder neu ausgestellt werden. Gerade in Zeiten einer so großen Angst um Ansteckung mit einem blöden Virus, könnte man auch an die normalen Grippeviren denken, mit denen Menschen blos zur Krankschreibung beim Arbeitgeber im Warteraum sitzen.
Es ist offenbar nicht möglich, in einem finanziell best ausgestatteten GEsundheitssystem Grippefälle zu Hause zu besuchen. Meist kann, bei Jungen Mesnchen und älteren Robusten ein grippaler Infekt eh mit natürlichen Hausmitteln behandelt, genauso schnell weg gehen, als wenn man weisgottwas schluckt. Es ist eine Tatsache, das man gegen Schnupfen bis heute keine wirksamen Mittel verschrieben bekommt, wahrscheinlich gibt es diese nicht. Überhaupt muss man beim Gesundheitssystm schauen, dass mehr für Vorsorge gemacht wird, denn die Risikopatienten sind vielfach diejenigen, die anstatt ihr Leben mit Bewegung und gesunder ERnährung zu ändern, so weitergemacht haben und halt dann noch Pulver für hohen Blutdruck, etc.….. Ich kenne viele Menschen, die gewissermaßen in meinen Augen zu früh operiert wurden, wo bei jungen Menschen der Magen operiert wurde, die dann regelrecht geschwächt wurden. Man hat keine anderen Einflüsse in Betracht gezogen, zudem wurde bei der OP auch noch ein bisserl gepfuscht und nachher musste bei einer Not OP das Leben gerettet werden, durch einen Spezilialisten. Eine Bekannte wurde nun schon dreimal operiert an der Wirbelsäule, und es ist jedes Mal schlechter geworden. Viele Menschen wissen selber nicht, wie man sich richtige gesund anzieht und verkühlen sich halt permanent und schlucken dann Pulverl, die sie nicht brauchen würden.
Und nun zu Corona und Italien, das Land wo so viele Menschen Antibiotika resistent sind und wo man das GEsundheitssystem in Grund und Boden gespart hat, und wo halt nicht die Sauberkeit herrscht wie in Österreich, ja da ist ein Krankenhausaufenthalt sehr sehr riskant, ähnlich wie ein Horror Ritt mit dem Superbike im Straßenverkehr.
Es gilt für Alle die Unschuldsvermutung.
noch einmal.….
halten sie sich kurz!!
JEDES ihrer postings sind länger als die memoiren von niki lauda. und der hatte was zu erzählen!
keiner liest ihre meinung wenn diese romanlänge annehmen.…