Ein 18-jähriger Syrer hielt sich im Bereich Bahnhof Attnang-Puchheim, im dortigen Wartebereich mit einigen anderen männlichen Personen auf. Aus bisher unbekannter Ursache sollen plötzlich fünf dieser Jugendlichen auf das Opfer eingeschlagen und im Gesicht verletzt haben.
Der 18-Jährige wurde anschließend gleich mit der Rettung ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht. Beim Eintreffen der Polizei konnten vorerst keine Zeugen angetroffen werden. Ein Zeuge meldete sich jedoch wenig später bei der Polizei in Attnang-Puchheim. Weitere Ermittlungen laufen, so die Polizei.
Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zum Sachverhalt machen können, sich bei der Polizei Attnang-Puchheim unter der Telefonnummer +43(0)591334163 zu melden.
Immer diese betrunkenen Geimpften. Ja das Leben ist ja so gefährlich, gehts weiter wöchentlich boostern. Und verlässt das Haus nicht, überall draussen fliegen C Viren umher.
muhahaha, lang hast es nicht ausgehalten mich zu ignorieren. hahahaha. du bist selbst für hobby psychologe ein leichtes opfer.
Die Genplörre hat mein Leben ruiniert und bin zum Alkoholiker geworden. Ich bereue es so. Leute, bitte nicht, nie wieder impfen lassen. Ich selber beginne im Juni eine Alkoholentwöhhnung. Drückt mir die Daumen. Dabei lasse ich mir auch dss mRna Gift aus dem Kötper ausleiten. Ich denke jetzt, lieber Corona bekommen als den Körper mit dem Gen Changer zu zestören.
Du heißt nicht zufällig Robert? @myname / pfizer aktionär
Nein, ich heisse Myname.
Immer diese ungeimpften gefährder
Wahrscheinlich ist es wieder um Geld gegangen oder um Mädchen.
Das übliche halt wieder.