Beim „Andrea Binder Hallencup“ für Frauen-Landesliga und Frauenklasse in der Raiffeisen-Arena Grieskirchen landete Herbstmeister ASV Niederthalheim nach 0:0 und 3:2 nach Siebenerschießen gegen den USV St. Oswald auf Rang 3.
Die Mannschaft von Harald Weisseneder stellte außerdem mit Viktoria Marehard die Torschützenkönigin und mit Rozafa Rexhepi „die beste Spielerin“. Michaela Miedl (ASK Vorchdorf) wurde als „beste Torhüterin“ des Turniers ausgezeichnet, ihre Mannschaft verpasste nur durch ein „last minute“-Tor das Semifinale und wurde als „Neuling“ sehr guter Sechster.
Youngsters gewannen beim ersten Antreten
ASV Niederthalheim U14 gewann mit einer kombinierten Mannschaft aus Regau, Niederthalheim, Rüstorf und Blau-Weiß Stadl Paura tags darauf sogar den U 14-Grils-Cup. Cheftrainer Harald Weisseneder: „die Mädels haben sich sehr schnell zusammengefunden und eine prächtige Leistung abgeliefert.
FC Altmünster unter Hochkarätern
Im „Andrea Binder Hallencup für die LT1‑O.Ö. Liga“ war auch Landesligist FC Altmünster engagiert, die Karlinger-Elf erreichte gegen den „höherklassigen“ TSV Ottensheim ein 1:1 (Tor: Kathrin Obermeier) und verlor ersatzgeschwächt gegen den späteren Sieger Krenglbach, Dorf/Pram und die SPG Steyr. Gegen die SPG Antiesenhofen/SV Guntamatic Ried setzte es nach einem 2:2 (Tore: Deborah Mirjanic, Lilly Krautgartner)in der regulären Spielzeit im Sieberschießen ein 1:3 (Tor: Kathrin Stockinger), insgesamt mussten sich die Herbst-Dritten mit 3:5 geschlagen geben.