Ein 35-jähriger Asylwerber aus Weißrussland und ein 38-jähriger Asylwerber aus Moldawien sollen Donnerstagabend versucht haben einen Zigarettenautomaten in St. Georgen im Attergau mit zwei handgroßen Steinen einzuschlagen.
Durch den Lärm wurden Passanten auf den Vorgang aufmerksam und verständigten die Polizei. Zwei Zeugen verfolgten die Täter und so konnten beide rasch festgenommen werden.
Nach der Einvernahme auf der Polizeiinspektion soll der Weißrusse eine Polizistin bedrängt haben und es kam zu einem Gerangel. Dabei wurde die Beamtin leicht verletzt. Beide Asylwerber werden angezeigt, teilt die Polizei mit.
Herzlichen Dank für den EINZELFALL!
Eine verletzte Polizistin — ist ja nur eine Polizistin! Wehe einer der hilflosen Täter wäre verletzt geworden! Das gäbe einen Aufschrei! Diese armen Gesellen, bekommen viel zu wenig Unterstützung, fühlen sich gezwungen auf Raubzug zu gehen, damit sie sich .…. ich weiß nicht was? leisten können? Geheizte Unterkunft haben sie, denke ich. Sogar mit Warmwasser, welches sich so mancher Andere nicht mehr leisten kann!
Oder sich mittels eines zweiten Jobs ermöglicht! Daran sind wir aber selber schuld, wenn wir schuften und rackern, statt auf Raubzug zu gehn!
Guter Kommentar, denn der von den (politisch orientierten) Medien angetriebene Mainstream ist gesellschaftspolitisch ruinös und psychisch krank. Man kann das (als Mensch mit gesundem Hirn) nur so kommentieren, wie „Einzelfall“ das geschrieben hat.
Sie lasen 2 eine einschaltungen der blaunen.
Das ist blos der Alltag, aber als Grünerinnen Wixxereinnen fällt einem nichts anderes ein als die Nazi Keule.
Selbst der Rote Oberpolizist in Wien musste zugeben, dass mehr als 50% der Verbrechen von Personen ohne österreichische Staatsbürgerschaft begangen werden, führend sind Asylwerber und Asylberechtigte sowie Personen mit sonstigem Schutzstatus. Im Klartext heißt das, dass wir ohne den Asylwahnsinn mehr als 50% weniger Verbrechen hätten.
Nebenbei schaden diese Verbrecher mit Asylstatus den ehrlichen Ausländern die bei uns arbeiten, weil sie unter Generalverdacht geraten.
In Deutschland ist die Stimmung schon gekippt, überall demonstrieren die Einwohner gegen Asylheime. Das lässt sich von den grünen Medien auch nicht mehr verheimlichen.
Zum Glück werden die Grünen in der nächsten Regierung nicht mehr dabei sein, da hilft auch der Bundespräsident aus der eigen Partei nix, weil an den realen Mehrheitsverhältnissen kann auch er nicht vorbei.
Das traurige ist nur, es wird mehrere Legislaturperioden brauchen um das wieder ins Lot zu bringen. Selbst die EU wird umsteuern müssen, ehemals tiefrote Länder wie Schweden sind schon nach rechts gekippt, Italien, ehemals kommunistische Hochburg ebenfalls.
Grüner wi##er.
Das so etwas stehen bleibt gibts auch nur hier aus salzi