GMUNDEN / VÖCKLABRUCK. Der ASAK Kabelmedien-Sendeplatz mit der Nummer 32 verspricht ab sofort beste regionale Fernsehqualität. Der beliebte, familiengeführte TV-Sender salzi.tv ist seit Kurzem nämlich auch im besten Netz in Vöcklabruck zu sehen.
Seit über zehn Jahren berichtet salzi.tv von den wichtigsten Veranstaltungen und Ereignissen aus den Bezirken Gmunden und Vöcklabruck. Neben der regionalen Berichterstattung über Aktuelles aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur, gibt es unterschiedliche Magazine und Formate, die die vielfältigsten Themengebiete näher beleuchten.
Das monatliche Literaturmagazin „LESEZEICHEN“ beispielsweise, aber auch Portraits über beeindruckende Menschen aus der Region und deren Lebenswege, Wissenswertes zu Wald, Natur, Flora & Fauna, Wandertipps der „Alpinfreunde“, und vieles mehr.
Mit Herz, Verstand und viel Gespür für die Region erreicht salzi.tv ab sofort noch mehr Menschen.
„Es freut uns sehr, dass wir mit ASAK nun auch vermehrt in Vöcklabruck zu sehen sein werden!“, zeigt sich Redaktionsleiterin Christina Wiatschka begeistert. Und Geschäftsleiter Bernhard Wiatschka ergänzt: „Wir berichten seit Beginn von salzi.at bzw. salzi.tv aus dem Bezirk Vöcklabruck, umso besser, dass wir das jetzt auch verstärkt zeigen können.“
Der regionale Fernsehsender salzi.tv mit Sitz in Gmunden, ist ab sofort auf Sendeplatz 32 für alle ASAK-Haushalte zu empfangen.
Fotocredit: f‑stop