Am 15. Mai öffnete das Vöcklabrucker Unternehmen VENDO seine Türen für die Mitglieder der Jungen Wirtschaft des Bezirks. Unter dem Motto „Tradition trifft Innovation” erlebten knapp 40 Jungunternehmer einen Blick hinter die Kulissen des renommierten Kommunikations- und Druckdienstleisters.
Neben der Vorstellung traditioneller Druckprodukte, wie die Ö3-Wundertüte oder die personalisierten Aussendungen von dm drogerie markt, präsentierte VENDO auch innovative digitale Lösungen. Einige Jungunternehmer nutzten die Gelegenheit, ihr Unternehmen vorzustellen. Darunter Janette Strasser von Janette‘s Beauté in St. Georgen i. A. die im neuen JW-Format „7 Minuten — 7 Fragen“ über ihren unternehmerischen Werdegang plauderte.
Flo Baumgartner, Vorsitzender der Jungen Wirtschaft Vöcklabruck, betonte: „Wieder einmal bekamen wir spannende Backstage-Einblicke von einem namhaften Unternehmen gewährt. Gutenberg wäre stolz, dass sich die Drucktechnik auch 2024 weiterentwickelt. Besonders freuen wir uns über unser neuestes JW-Mitglied Daniel Blaha, Marketingleiter bei VENDO, der das Team mit seiner positiven Energie bereichern wird.“
Fotocredit: Die Gipfelstürmer / Sageder