Am Sonntag, 07. Juli finden die bereits 44. Vöcklabrucker, 30. Gmundner und 16. Attnanger Stadtmeisterschaften, sowie die 20. Lenzinger Marktmeisterschaften im Schwimmen statt. Erstmals wird der Bewerb im Strandbad Gmunden am Traunsee durchgeführt, passend zum 30-Jahr-Jubiläum der ansässigen Stadtmeisterschaften.
Es stehen die Einzelbewerbe über 50 m Brust, Freistil und Rücken am Programm, und für die unter 8‑jährigen die verkürzten Strecken über 25 m Freistil und Rücken. Im gleichen Rahmen erfolgt die Austragung der „Brücken bauen“ Schwimm-Stadtmeisterschaften für Teilnehmer der Lebenshilfe, die sich im Einzel über 25 m Freistil und Rücken, sowie 50 m Freistil wagen werden.
Eines der Highlights wird mit Sicherheit die Unified-Staffel über 4 x 25 m Freistil, bei der je zwei SVV-Aktive und zwei Athleten des „Brücken bauen“ Bewerbes zusammengelost werden. Für die Staffeln über 4 x 50 m Freistil, werden auch heiße Kämpfe in der Familienklasse erwartet.
Eine Anmeldung ist noch bis 04.07. um 20:00 Uhr unter den folgenden QR-Codes bzw. Links möglich. Staffelmeldungen können vor Ort bis 09:00 Uhr vorgenommen werden.
Einlass in das Freibad ist ab 08:00 Uhr, die Bewerbe starten um 09:00 Uhr. Weitere Informationen können dem Ausschreiben entnommen werden.
Einzelmeldung
https://forms.gle/sVKiPxmSWXHePm6P9
(Anmeldung bis 04.07. um 20:00 Uhr möglich)
Staffelmeldung
https://forms.gle/8sMdgFWYSgyLanAc6
(Anmeldung online bis 04.07, sowie am Wettkampftag bis 10:00 Uhr möglich)