Mit ihrem nicht zum Verkehr zugelassenen Auto kam eine 37-jährige Pensionistin am Dienstagnachmittag in Bad Ischl von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Die offensichtlich alkoholisierte Frau aus Bad Ischl fuhr gegen 16:45 Uhr mit ihrem nicht zugelassenen Auto auf der Rettenbach Gemeindestraße Richtung Rettenbachalm.
Fotos: FF Bad Ischl
Alkolenkerin konnte sich selbst befreien
Dabei kam sie rechts von der Fahrbahn ab, schlitterte über eine steil abfallende Wiese und krachte schließlich gegen einen Baum. Die Frau wurde leicht verletzt, war aber nicht in der Lage selbst die steile Böschung hochzuklettern.
Sie wurde von Rettungskräften geborgen und mit leichten Verletzungen in das LKH Bad Ischl eingeliefert. Die offensichtlich alkoholisierte Lenkerin verweigerte einen Alkotest – sie wird angezeigt.
@klobürste — mit 37 in Frühpension ist schon verwunderlich aber es gibts. Nur ist dies sicher kein Grund betrunken mit dem Auto in der Gegend herum zu fahren. Wenn dir diese Pensionistin ins Auto fährt und es gibt nur einen Blechschaden, wer bezahlt dir die Reparatur? Da bleibst du voll auf deinen Kosten sitzen. Oder hast du es schon mal zusammen gebracht einem Nackten in die Taschen zu greifen?
@ Klobürste Verwunderlich ist einfach mit 37 Jahren in Pension! Da kann mehr nicht stimmen! Und so jemand fährt noch alkoholisiert, sofort arbeiten schicken und alle Leistungen streichen!!!!
Ini hast du schon mal daran gedacht, dass Krankheiten vor keinem Alter halt machen, oder bist du nur neidisch, sehr bedauernswert.
So krank kann die nicht sein, wenn sie besoffen mit einem Auto herumkurvt !!!!
Hoffentlich ist dem Baum nichts passiert
37 Jahre Pensionistin und Betrunken im nicht zugelassenem Auto unterwegs cooles typisches Österreichisches System
Thomas!
Was ist da so verwunderlich, wen sich ein Pensionist die Zulassung seines Autos nicht leisten kann???
Die Pensionisten waren, die Ersten, denen die Sozialleistungen seitens der Gemeinden gestrichen wurden, kein wunder, dass manche ihre Armut nicht verkraften und dann aus Verzweiflung, Dummheiten machen.
Die arme Verzweifelte tut mir aber leid ! Wenn man sich die Zulassung des Autos nicht mehr leisten kann, muss man eben zu Fuss gehen.