Bei der ausgezeichnet besuchten Mitinhaberversammlung der Raiffeisenbank Salzkammergut, Bankstelle Kirchham präsentierten Ortsobmann Bürgermeister Hans Kronberger und Bankstellenleiter Rupert Maringer ein sehr erfreuliches Ergebnis. Das Gesamtmittelaufkommen der Bankstelle Kirchham wurde um bemerkenswerte 17 % auf 81,4 Millionen Euro und das Finanzierungsvolumen immerhin um knapp 9 % auf 30 Millionen Euro gesteigert.
„Knapp 2000 Kunden im Einzugsgebiet von Kirchham vertrauen auf unsere nachhaltige Betreuung“, berichtete Bankstellenleiter Maringer und verweist auf die Verbundstruktur von Raiffeisen Oberösterreich: „Dadurch schaffen wir den Spagat von der örtlichen Verankerung zur weltweiten Betreuung unserer Kunden!“
Erfolgreiche Unternehmerin folgt Vater als Obmann-Stellvertreter Die statutengemäß abgehaltene Neuwahl bestätigte Ortsobmann Hans Kronberger einhellig für weitere vier Jahre. Neu hingegen ist seine Stellvertreterin Ing. Claudia Hindinger. Sie wurde so wie Fritz Waldhör, Stefan Söllner und Reinhard Kurz als Mitinhabervertreter einstimmig gewählt.
Claudia Hindinger, sie ist Geschäftsführerin der gleichnamigen Tischlerei, beerbt damit ihren Vater Franz, der seine Funktion nach 28jähriger Tätigkeit als Funktionär zur Verfügung stellte. Als Dank und Anerkennung für seine engagierte wie erfolgreiche Arbeit wurde Franz Hindinger mit dem Raiffeisen-Diplom des oö. Raiffeisenverbandes ausgezeichnet.