Die ersten Veränderungen in der Gmundner Parklandschaftstoßen in der Bevölkerung auf großen Zuspruch. Dennoch gibt es immer wieder zahlreiche Anfragen zu den Veränderungen in der Gemeindestube.
Für alle Fragen zum Thema Parken, Vergebührung in Traundorf, Dauerparkkarten, etc hat die Stadtgemeine nun eine eigene E‑Mail-Adresse eingerichtet. So können die Verantwortlichen alle Anfragen effizient abarbeiten und die Bevölkerung mit ausreichenden und vor allem auch ausführlichen Informationen versorgen. Natürlich kann auch angerufen werden, aber so ist es einfacher die Themen zu priorisieren und abzuarbeiten.
Mit einem Mail an parken@gmunden.ooe.gv.at können auch schon Vor-Reservierungen für Dauerparkkarten am Michlparkplatz vorgenommen werden.
Wirklich gute Betriebe haben bei Einführung von Maßnahmen dieser Relevanz sogenannte FAQ-Seiten vorbereitet. Damit wird vorher schon vermieden, dass zu viele (mehrfach gestellte)Fragen auftreten — aber anscheinend beantwortet die Gemeinde gerne viele Emails zum gleichen Thema. Das nennt man dann Arbeitsbeschaffung. Es könnte aber auch sein, dass die Verantwortlichen so überhaupt erst draufkommen wollen, welche Fragen auftauchen. Das nennt man dann Ahnungslosigkeit ;-)
…auf großen Zuspruch? Na vielen Dank. Die letzten Gmunden Besucher müssen wohl auch noch mit aller Gewalt vertrieben werden; die Leute sind aber auch hartnäckig.….… Ja dem Zielpunkt sind seine Kunden auch sehr unangenehm — die werden die kostenpflichtigen Parkplätze vor der Tür auch bejubeln.
Der zuspruch von der Bevölkerung ist wohl verarschung oder , ich hoffe der Förstl hat keine Sondergenehmigung.
Man kann sich ja bei der nächsten Wahl dafür bedanken
” Gott sei Dank ” darf ich in Zukunft in Gmunden für´s Parken bezahlen !! Die Gebührenparkplätze werden von ” Glücklichen Gmundnern ” geradezu überfüllt sein — Danke vielmals Herr Bürgermeister und liebe Gemeindevertreter die dieser genialen Idee zugestimmt haben !!