Mit eine großartigen Vorstellung von Thomas Stipsits endete die Kabarett-Abo Saison 2011/12 im Stadtsaal Vöcklabruck! Nach Christian Springer, Bruno Jonas, Andreas Vitasek und Alfred Dorfer setzte Thomas Stipsits den Schlusspunkt hinter eine sehr erfolgreiche Saison. Was Stipsits dem Publikum präsentierte, war nicht nur Kabarett, sondern ein ganzes Theaterstück.
Fotos: gh
Wie brilliant Stipsits mit Charakteren und Dialekten spielte und die Geschichte des alten Hauses erzählte, begeisterte das Publikum. Stipsits ließ auch als fabelhafter Sänger aufhorchen. Er löste mit seinen Interpretationen österreichischer Musikklassiker von Ambros bis Fendrich tosende Lachstürme aus.
Die Besucher konnten sich auch so manchen philosophischen Gedanken, wie zum Beispiel: „ …ich verstehe ja nicht, wie man viele Jahre viel Gesundheit für viel Geld hergibt, um dann viel Geld für ein bisschen mehr Gesundheit herzugeben“, mit nach Hause nehmen. Ein toller Kabarettabend im Stadtsaal Vöcklabruck! Nachbericht Thomas Stipsits präsentierte sein Programm: Bauernschach — ein Winterthriller | © gh (Abdruck honorarfrei!) Kultur und