Die Junge ÖVP Bezirk Vöcklabruck kann auf eine erfolgreiche Aktion zurückblicken. Ihre Kampagne inklusive Online-Petition erreichte 1624 Unterstützer. Unter www.vb.jvp.or.at sowie auf Facebook suchte die Junge ÖVP des Bezirks nach möglichen Unterstützern um eine rasche Lösung des Parkplatzchaos am Bahnhof Vöcklabruck herbeizuführen.
Neben einer „coffee to go“ Aktion, zahlreichen Verteilaktionen wurde auch mit Plakatständern auf die Kampagne hingewiesen. „Wir suchten gezielt das Gespräch mit den Betroffenen und bekamen tolles Feedback für unsere Aktion.“, freut sich der Bezirksobmann der Jungen ÖVP GR KR Martin Schneeberger über die gute Resonanz aus der Bevölkerung.
Gemeinsam mit Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner und Bundesrätin Dr. Angelika Winzig kämpften die JVP´ler energisch für eine Verbesserung der Situation im Sinne aller Betroffenen.
Lösung in Sicht
Mittlerweile findet man Schilder am Bahnhofsparkplatz, auf denen zu lesen ist, dass der Baubeginn einer entsprechenden Park & Ride-Anlage in Kürze beginnen wird. „Mit viel Einsatz und Herzblut ist nun eine Besserung für die vielen Pendlerinnen und Pendler in Sicht“, zeigt sich Schneeberger zufrieden.